STNIKOLAUS Logo
  • Start
  • Gemeindeleben
  • Jugendtreff

Jugendtreff

im Pfarrheim Winzer

Seit dem Frühjahr 2017 gibt es im Pfarrheim Winzer einen Treffpunkt für die Jugend, der fleißig genutzt wird.

Über uns

Jugendtreff St. Nikolaus

Wir, die Jugendlichen, haben einen Raum, den wir nach unseren Vorstellungen gestalten durften und wo wir uns mittlerweile sehr wohl fühlen. Wir vereinbaren uns über Whatsapp und treffen uns in unregelmäßigen Abständen. Wir haben verschiedene Spiele wie Risiko, Activity und eine Spielesammlung, einen Fernseher mit Playstation, einen Kicker und vieles andere mehr. Vor allem aber treffen wir uns zum Quatschen und zum Chillen.

Um für unseren Raum und für gemeinsame Unternehmungen ein wenig Geld zur Verfügung zu haben, organisieren wir regelmäßig einen Kaffee/Tee-Stopp nach den Gottesdiensten und bitten dabei um Spenden.

Kontakt

Jugendtreff St. Nikolaus

Andrea Gruber-Glas
Telefon (0941) 8 30 97 94
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok